Gestohlener Motorroller in St. Wendel aufgefallen

St. Wendel. Am 02.11.2016, gg. 18.30 Uhr, fiel einem Passanten ein Motorroller ohne Kennzeichen im fließenden Verkehr im Bereich der Kelsweiler Straße auf.

Nachdem die Polizei verständigt war, konnte das Fahrzeug einer Kontrolle unterzogen werden.

Es stellte sich hierbei heraus, dass der Roller von einem 30-jährigen Mann, der sich derzeit überwiegend in St. Wendel aufhält, geführt wurde und der Roller selbst tatsächlich ohne Kennzeichen geführt wurde. Außderdem war dieser „ kurzgeschlossen“.

Es muss davon ausgegangen werden, dass der Roller gestohlen ist. Die näheren Umstände konnten vor Ort allerdings noch nicht geklärt werden.

Weiterhin wurden bei dem 30- Jährigen auch Betäubungsmittel gefunden.

Gegen den Mann wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Der Mofa-Roller wurde sichergestellt.

 

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,