Personen mit Krücke niedergeschlagen

Am frühen Sonntagmorgen kam es in der Sonnenstraße gegen 03:08 Uhr zu einer Schlägerei mit mehreren Beteiligten. Hier kam zunächst ein 25 Jahre alter Mann, welcher an Krücken ging, zu Fall. Aus einer Personengruppe von 2 Männern und 2 Frauen kam auf den am Boden Liegenden ein Mann zu, jedoch nicht um ihm zu helfen, sondern um sich diesem aufs Gesicht zu setzen.

Freunde des Gestürzten, versuchten helfend einzugreifen wodurch sich ein Gerangel zwischen mehreren Beteiligten entwickelte. Der Beschuldigte, welcher zuvor auf dem Gesicht des Mannes saß, nahm eine auf dem Boden liegende Krücke auf und schlug mit dieser sowohl auf einen Helfer als auch auf den Geschädigten ein.

Ein weiterer Täter schlug diese beiden Personen zudem mit den Fäusten.  Beide wurden hierbei verletzt. Im Anschluss entfernte sich die Personengruppe um den Beschuldigten in Richtung Großer Markt. Für einen der Geschädigten musste ein Rettungswagen gerufen werden.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Saarlouis, 06831-9010, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren