1,8 Promille – Suff-Crash in Völklingen

Völklingen-Geislautern. Am Mittwochmorgen gegen 02:30 Uhr befuhr ein 26-jähriger Mann aus Geislautern mit seinem PKW VW Golf den Hohlweg. In Folge alkoholischer Beeinflussung kam er nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem am Fahrbahnrand abgestellten 3er BMW, sodass beide Airbags ausgelöst wurden. An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.

Der 26-jährige Unfallverursacher, welcher unverletzt blieb, entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Er wurde von einem Zeugen beobachtet, sodass er von der Polizei zeitnah ermittelt werden konnte. Ein bei ihm durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,8 Promille. Es folgte die Entnahme einer Blutprobe sowie die Sicherstellung des Führerscheins.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,