24 jährige verliert Führerschein – Verkehrsunfallflucht und Falschfahrer auf der BAB 620

Völklingen: Am 01.01.2017, gegen 03:45 Uhr, wurde hiesige Dienststelle über ein Fahrzeug informiert, dass zuvor an der Anschlussstelle Völklingen – City einen Unfall gebaut hatte. Das Fahrzeug konnte im Rahmen der Fahndung in der Völklinger Innenstadt festgestellt werden. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme konnten die eingesetzten Beamten ermitteln, dass die 24-jährige Schwalbacherin die Autobahn an der Anschlussstelle Völklingen verlassen wollte.

Hierbei kam sie im Bereich der Ausfahrt nach links von der Fahrbahn ab und überfuhr eine Leitplanke. In der Folge wendete die Fahrzeugführerin ihr Fahrzeug auf der Autobahn und fuhr ein kurzes Stück entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung. An der Kontrollörtlichkeit konnte festgestellt werden, dass die junge Frau aufgrund von Alkoholkonsum absolut fahruntauglich war.

Sie wurde zur Dienststelle verbracht, ihr wurde eine Blutprobe entnommen und ihr Führerschein wurde auf Beschluss der Staatsanwaltschaft Saarbrücken beschlagnahmt. Die Fahrzeugführerin erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung und Unfallflucht.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren