3 Personen (36, 34 und 5) starben bei Feuer-Tragödie in Schwalbach

Saarbrücken/Schwalbach. Am heutigen Montag, 09.01.2017, kamen bei einem Brand in Schwalbach-Elm drei Menschen ums Leben. Die Brandursache steht noch nicht fest.
Gegen 14:00 Uhr ging bei der Polizei die Meldung über den Brand in dem Zweifamilienhaus ein. Trotz schneller Reaktion der Rettungskräfte kam für den 36-jährigen Mann, seine 34-jährige Frau und den fünfjährigen Sohn jede Hilfe zu spät.

Die neun Jahre alte Tochter konnte sich zusammen mit ihrer 59 Jahre alten Großmutter, die im Erdgeschoss des Hauses wohnt, retten. Beide befinden sich derzeit in einer Saarlouiser Klinik.  

Das Gebäude wurde durch den Brand erheblich in Mitleidenschaft gezogen.

Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

 

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,