Öltank schwimmt auf der Prims

Schmelz.Am gestrigen Nachmittag wurde auf der Prims, Höhe Scharter Mühle – Schmelz, ein Öltank gesichtet. Polizei und Feuerwehr suchten das Primsufer nach dem Tank ab.

Anzeige:

An der Sperre am Schmelzer Campingplatz wurden sie schließlich fündig. Der Öltank konnte mit dem Drehleiterwagen der FFW Schmelz geborgen werden.

Es handelte sich um einen alte 1000 Liter-Tank, der zuvor als Wasserspeicher benutzt wurde. Ölreste oder sonstige umweltgefährdenden Flüssigkeiten wurden nicht festgestellt, so dass auch keinerlei Flüssigkeiten in die Prims gelangen konnten.

 

 

 

Hinweis:

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der Polizei. blaulichtreport-saarland.de ist für den Inhalt nicht verantwortlich.

Bild: Arno Bachert  / pixelio.de

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren