Verkehrsunfall mit Flucht in Neunkirchen

Am Mittwoch, dem 16.10.2013, wurde seitens der Polizei ein Verkehrsunfall mit Flucht aufgenommen.

Der Unfall ereignete sich auf dem Parkplatzgelände in der Bliesstraße vor der dortigen dm-Drogerie, Höhe Hausnummer 66.
Dabei touchierte ein unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug einen parkenden VW Scirocco vermutlich beim Ausparken.
Anschließend verließ der Verursacher die Unfallstelle. Als die Geschädigte zu ihrem Auto zurückkehrte bemerkte sie den Schaden an der Stoßstange und teilte dies der Polizei mit.

Anhand von Zeugenaussagen konnte die Tatzeit auf den Zeitraum von 12.50 Uhr bis 13.00 Uhr begrenzt werden.

Hinweise erbittet die Polizei Neunkirchen unter der Rufnummer 06821 2030.

Bildquelle: Arno Bachert  / pixelio.de

Hinweis:

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der Polizei. blaulichtreport-saarland.de ist für den Inhalt nicht verantwortlich.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren