Polizei News

Wieder eine Gullydeckel-Attacke in Neunkirchen

::Werbung::

In der Nacht von Freitag auf Samstag hoben unbekannte einen Gullydeckel in der Gustav-Regler-Straße in Neunkirchen aus.

Werbung:

Der Gullydeckel wurde anschließend auf die Fahrbahn geworfen. Nachdem ein Verkehrsteilnehmer die Stelle passierte, verkeilte sich der Deckel unter dem Fahrzeug und wurde einige hundert Meter mitgeschleift.

:Werbung:

Hierbei riss die Ölwanne des Pkw, was eine ca. 200 m lange Ölspur nach sich zog.

Die Fahrbahn musste von der Feuerwehr gereinigt werden und war für die Dauer der Maßnahme in Richtung Lindenallee voll gesperrt.

:Werbung:

 

Die Ermittlungen nach den Tätern laufen. Hinweise können an die Polizeiinspektion Neunkirchen gerichtet werden.

:Werbung:

Hinweis:

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der Polizei. blaulichtreport-saarland.de ist für den Inhalt nicht verantwortlich.

Bild: Günter Havlena/pixelio.de

https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren