Polizei News

Zweijähriges Kind steht auf Fensterbank im 3 Stock

::Werbung::

Völklingen. Am Freitag, dem 18.10.2013, wurde die Polizei gegen 10:30 Uhr von einem Passanten in die Völklinger Rathausstraße gerufen. Grund hierfür war ein zweijähriger Junge, der bei geöffnetem Fenster im dritten Obergeschoss eines Wohnhauses auf der Fensterbank stand.

Werbung:

Unter Mithilfe von Nachbarn gelang es den Beamten, sich Zutritt zu der betreffenden Wohnung zu verschaffen.

:Werbung:

Der zweijährige Junge war zu diesem Zeitpunkt wieder von der Fensterbank geklettert.

Die in der Wohnung schlafenden Eltern wurden geweckt und auf den Vorfall hingewiesen.

:Werbung:

Hinweis:

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der Polizei. blaulichtreport-saarland.de ist für den Inhalt nicht verantwortlich.
https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren