Anzeige:

Saarwellingen.Am Sonntagabend, um 23:30 Uhr, wurde ein 29jähriger PKW Fahrer im Rahmen einer Verkehrskontrolle in Saarwellingen-Reisbach von Polizeibeamten der Polizeiinspektion Lebach angehalten.

Die Polizisten stellten sehr schnell fest, dass der junge Mann Drogen konsumiert hatte.

Anzeige:

Ein anschließend durchgeführter Drogenvortest erbrachte das entsprechend erwartete positive Ergebnis.

Bei der sich nunmehr anschließenden Personendurchsuchung konnte auch noch ein Gripptütchen mit Haschisch in einer Zigarettenpackung festgestellt werden.

Anzeige:

Dieses wurde von den Beamten sichergestellt.

Gegen den 29jährigen PKW-Fahrer werden entsprechende Strafanzeigen gefertigt. 

Anzeige:

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Kommentare

Kommentare

Anzeige: