Vandalismus an 12 PKW in Saarbrücken

Saarbrücken. Am Freitag, dem 06.12.2013, wurden zwischen 21:30 Uhr und 21:45 Uhr in der Rosenstraße, hier der Teil zwischen Großherzog-Friedrich-Straße und Mainzer Straße, an insgesamt 12 PKW Sachbeschädigungen begangen. Konkret wurden an den Fahrzeugen die Außenspiegel abgetreten oder abgerissen.

Anzeige:

Aufgrund von bislang getätigten Zeugenaussagen lässt sich die Tatzeit auf einen 15 minütigen Zeitraum eingrenzen.

Bei den derzeit noch unbekannten Tätern handelt es sich möglicherweise um eine 3-köpfige Personengruppe, zwei junge Männer und eine junge Frau.

 

 

[infobox color=“green“]Die Polizei bittet weitere Zeugen, die ebenfalls tatrelevante Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 0681 / 9321-233 zu melden.[/infobox] [accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren