AllgemeinPolizei News

Hoher Sachschaden nach Verkehrsunfall

::Werbung::

Großrosseln. Am Montagabend, gegen 21:00 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall am Deutsch-Französischen Platz in Großrosseln gemeldet.

Wie sich herausstellte, befuhr eine 34jährige Pkw-Fahrerin den Platz in Richtung der Ludweilerstraße.

:Werbung:

Hierbei streifte sie zunächst einen rechts geparkten Transporter um anschließend auf der gegenüberliegenden Fahrbahnseite in den Eingangsbereich des dortigen Gesundheitszentrums zu fahren.

Weiterhin wurde eine Mülltonne leicht beschädigt.

:Werbung:

Insgesamt dürfte ein Schaden von über 10.000 Euro an den beiden Fahrzeugen und dem Anwesen entstanden sein.

Der Fahrerin wurde aufgrund ihrer alkoholischen Beeinflussung eine Blutprobe entnommen.

:Werbung:
[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]
--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren