AllgemeinFeuerwehr NewsPolizei News

PKW überschlug sich aufgrund von Glätte

::Werbung::

Losheim am See. Glück im Unglück hatte eine 26-jährige Pkw-Führerin und ihre 10 Jahre alte Mitfahrerin, als sie am Sonntag  gegen 20:44 Uhr beim Befahren der Verlängerung der Heimlinger Straße in Losheim am See ( in Fahrtrichtung L 158) nach Durchfahren einer Rechtskurve auf spiegelglatter Fahrbahn mit ihrem Fahrzeug in Schleudern gerieten und sich in der Folge darauf mit dem Fahrzeug überschlugen.

Werbung:

Bei dem Unfall wurden beide Fahrzeuginsassen jeweils leicht verletzt.

:Werbung:

Da aus dem Unfallfahrzeug Betriebsstoffe auszulaufen drohten, war zudem die Feuerwehr Losheim am See im Einsatz.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]
https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren