AllgemeinPolizei News

Einbrecher machen viel Lärm in Reinheim

::Werbung::

Homburg. Viel Lärm haben Einbrecher am Dienstagnachmittag in der Zeit zwischen 17:00 und 19:45 Uhr in der Robert-Schumann-Straße im Gersheimer Ortsteil Reinheim verursacht.

Werbung:

Nachdem der oder die Täter zunächst erfolglos versuchte hatten, eine Tür zur Einliegerwohnung eines Einfamilienhauses aufzuhebeln, wurden ein rückwärtiger, mit Einbruchssicherungen versehener Rollladen, mit Brachialgewalt herausgerissen und ein Fenster eingeschlagen.

:Werbung:

Nach Durchsuchung  der Wohnung, kletterten die Täter auf einen 2,5 m hohen Balkon und warfen dort mit einem  Stein ein weiteres Fenster ein.

Gestohlen wurden letzten Endes Bargeld und Schmuck.

:Werbung:

Die Polizei fragt, wer am späten Nachmittag/frühen Abend laute Geräusche gehört oder verdächtige Personen wahrgenommen hat?

https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren