Randalierender Fahrgast in Dillingen

Dillingen. Ebenfalls am Sonntagmorgen, kurz nach 07:00 Uhr, fuhr ein völlig verzweifelter Taxifahrer vor dem Dienststellengebäude in Dillingen vor. Der Mann aus Luxemburg hatte einen Fahrgast in seinem Taxi kurzzeitig einsperren müssen, da der stark alkoholisierte Mann die Fahrt nicht bezahlen wollte, dabei im Fahrzeug noch randalierte und den Fahrer ständig verbal beleidigte. Der Fahrgast, ein 41-jähriger Mann aus Völklingen, musste an Ort und Stelle in Gewahrsam genommen werden. Auch auf der Dienststelle zeigte er ein äußerst renitentes und aggressives Verhalten und beleidigte die Polizeibeamten auf das Übelste. Einem Aufenthalt in der Gewahrsamszelle konnte der Mann nur entgehen, weil Angehörige ermittelt werden konnten, die ihn in Obhut nahmen.
Die Taxifahrt hatte in Luxemburg begonnen. Die Fahrgäste, ursprünglich waren es zwei Männer gewesen, wollten nach Dillingen. Dort ergriff der zweite, bislang unbekannte Fahrgast die Flucht, als es darum ging, den logischerweise recht hohen Fahrpreis zu bezahlen.

Gegen den Randalierer laufen nun Verfahren wegen Betruges und Beleidigung.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren