AllgemeinPolizei News

Wohnungsdurchsuchung in Saarbrücken-Burbach mit Auffinden einer erheblichen Menge an Diebesgut

::Werbung::

Saarbrücken. Nachdem es in den vergangenen Tagen vermehrt zu Laden- und Trickdiebstählen im Bereich Trier gekommen war, konnte eine Tatverdächtige aus Saarbrücken-Burbach ermittelt werden.

In diesem Zusammenhang erließ ein Richter in Trier am heutigen Abend einen Durchsuchungsbeschluss für die Wohnung der Tatverdächtigen.

:Werbung:

Bei der Durchsuchung konnte eine große Menge an neuwertigen Haushaltswaren und Pflegeprodukten fest- und sichergestellt werden.

Zur Herkunft der sichergestellten Gegenstände folgen nun weitere Ermittlungen.

:Werbung:

Geschäftsinhaber der Regionen Trier und Saarbrücken werden gebeten, alle noch nicht zur Anzeige gebrachten Diebstähle ihrer zuständigen Polizeidienststelle zu melden. 

 

:Werbung:
[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]
--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren