AllgemeinPolizei News

Sechs Diebstähle auf dem Friedhof Eppelborn

::Werbung::

Eppelborn. In der Nacht zum 25.06.2014 wurden auf dem Friedhof Eppelborn, Straße „Auf der Hohl“, 6 Diebstähle verübt. In einem Fall wurde sogar ein kompletter Grabstein ( Grabplatte eines Rasengrabes )  gestohlen und abtransportiert. Ansonsten wurde in 3 Fällen  bronzene Madonnen – Statuen ausgebaut und entwendet. Weitere Diebstahlobjekte waren ein sitzender Engel aus Bronze und eine unbekannte Figur. Zumindest im Fall des Grabsteindiebstahles wurde wohl ein Fahrzeug zum Abtransport benutzt.

Werbung:

Es liegen keinerlei Täter- und Fahrzeughinweise vor.

:Werbung:

Es wird gebeten, dass sich Zeugen, die in der Nacht zum 25.6. im Bereich des Friedhofes verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben,  bei der Polizei Illingen zu melden.

 

:Werbung:
[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]
https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren