Dudweiler:  In der Nacht von Freitag, den 06.06.2014, auf Samstag, den 07.06.2014, wurde ein Zigarettenautomat, welcher sich auf dem Gelände des Freibades Dudweiler befindet, von bisher nicht bekannten Tätern mit einer Trennscheibe (Flex) aufgebrochen und das darin befindliche Bargeld entwendet.

Am Zigarettenautomaten entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden im vierstelligen Bereich. Wieviel Bargeld entwendet wurde, muss noch über die Geschädigte Tabakwaren – Firma ermittelt werden.

Die Polizei ermittelt wegen eines besonders schweren Fall des Diebstahls, der Sachbeschädigung und des Hausfriedensbruchs.

Sachdienliche Hinweise zur Tat/ Täter bitte an die Polizeiinspektion Sulzbach , Tel.  06897-9330.

 

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Kommentare

Kommentare