AllgemeinPolizei News

Cannabispflanzen auf Balkon in Saarwellingen

::Werbung::

Saarwellingen. Am Freitagnachmittag wurde der Polizei anonym mitgeteilt, dass auf einem Balkon in der Saarwellinger  Kreppstraße Cannabispflanzen angebaut sind. Bei der anschließenden Überprüfung des Hauses wurde die Mitteilung bestätigt.

Werbung:

Von der Polizei wurden insgesamt 6 Cannabisstauden festgestellt und beschlagnahmt. Der Eigentümer der Pflanzen erklärte, dass er die Pflanzen zum Eigenkonsum angbaut hatte.

:Werbung:

Ihn  erwartet eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das BTM-Gesetz.

 

:Werbung:
[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]
https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren