Betrunkener schläft auf Gehweg in Völklingen

Völklingen. Am Sonntagmorgen, gegen 01:30 Uhr, meldeten Verkehrsteilnehmer der Polizei, dass eine Person in Ludweiler, in Höhe des Sportplatzes, am Straßenrand liegen würde. Wie sich später herausstellte, wollte der 46jährige, nachdem er „einen“ Trinken war, seinen Nachhauseweg zu Fuß antreten.

Offensichtlich ist er hierbei zu Fall gekommen und schlief dann trotz Minustemperaturen ein.

Zum Glück wurde er von den Verkehrsteilnehmern gesehen, so dass er seinen Rausch im Krankenhaus ausschlafen konnte.

 

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

 

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren