5,14‰ – Drei stark alkoholisierte Personen angetroffen

Neunkirchen. Die Beamten der PI Neunkirchen trafen am späten Abend des 12.06.2015 im Wagwiesental drei stark alkoholisierte Männer an und unterzogen diese einer Personenkontrolle.

Anzeige:

Bei der Durchführung eines Atemalkoholtests staunten die Beamten nicht schlecht, als die Atemalkoholkonzentration bei einem der drei Männer einen Wert von 5,14 ‰ aufwies.

Einer seiner Mitstreiter „erzielte“ einen Atemalkoholwert von über 3 ‰, die dritte Person war nicht mehr in der Lage einen Atemalkoholtest durchzuführen.

Zur Ausnüchterung wurden die drei Männer ins Polizeigewahrsam der PI Neunkirchen verbracht.

 

 

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren