Nackter fragt nach Weg in Dillingen

Dillingen. Ein völlig nackter Mann erschreckte am gestrigen Morgen gleich zwei Frauen aus Dillingen. Einer ca. 60-jährigen Spaziergängerin stellte er sich in der Nähe des zur Saar hin gelegenen Parkplatzes in der Brückenstraße gegenüber auf und fragte diese, nach dem Weg.

Im Anschluss daran setzte er sich, immer noch gänzlich entblößt, auf den Beifahrersitz eines dunklen Kleinwagens, der auf dem dortigen Parkplatz stand. So erblickte ihn die nächste Frau, eine 50-jährige Dillingerin.

Diese beschrieb den Mann wie folgt: ca. 40 Jahre, blonde stirnlange Haar (bis über die Ohren), korpulent.

Sachdienliche Hinweise an die Polizei Dillingen, 06831/977-0.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren