Festnahme eines Diebes auf frischer Tat

Saarlouis. Am Abend des 25.09.2015 wurde die Polizei von einem Hausbewohner eines Mehrparteienhauses in Saarlouis darüber informiert, dass sich eine Person unberechtigt im Anwesen aufhält.

Vor Ort konnten die Beamten einen 31-jährigen Mann feststellen, welcher gerade ein Kleidungsstück stehlen wollte. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Bei einer Überprüfung wurde weiterhin festgestellt, dass gegen den Mann ein Haftbefehl bestand.

Der Mann wurde durch die Beamten verhaftet und einer Justizvollzugsanstalt zugeführt.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren