Einbruchsdiebstahl beim Reitverein Illingen

Illingen. In der Zeit vom 20.04.2016, 22:00 Uhr – 21.04.2016, 06:45 Uhr, wurde von bislang unbekannten Tätern in die Reithalle und in einen Pferdetransporter eingebrochen.

Die Täter öffneten nach Betreten der Reithalle 3 Pferdeboxen. Eins der zum Teil sehr wertvollen Sportpferde, welches am nächsten Tag hätte an einem Turnier teilnehmen sollen, verletzte sich am Sprunggelenk und am Kopf.

Im Anschluss wurde noch ein Pferdetransporter und die Sattelkammer durchwühlt und ein Navigationsgerät entwendet. Hinweise an die Polizeiinspektion Illingen, 06825-9240.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren