19-Jähriger fährt zu schnell: PKW überschlägt sich in Bergweiler

Am Sonntag, 14.05.2017 gegen 9.15 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Hasborner Straße bei dem sich das Fahrzeug überschlug und der Fahrer verletzt wurde.

Dort war ein 19-jähriger Mann aus der Gemeinde Tholey mit seinem VW-Golf aus Richtung Hasborn kommend unterwegs. Der Mann befand sich allein im Fahrzeug.

Am Ortseingang Bergweiler verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam ins Schleudern. Der PKW kam nach links von der Fahrbahn ab, kippte um und kam in einem Vorgarten auf der Beifahrerseite zum Stehen.

Der 19-Jährige zog sich nach ersten Erkenntnissen vor Ort nur leichtere Verletzungen zu. An dem PKW entstand erheblicher Sachschaden. Die Unfallursache dürfte nicht angepasste Geschwindigkeit gewesen sein.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren