AllgemeinPolizei NewsRV Saarbrücken

Motorradfahrer erfasst 19-jährigen Fußgänger auf der A620

Werbung:

In der Nacht zum 25.08.2017 ( 01:19 Uhr) kam es auf der A 620 in Fahrtrichtung Völklingen zu einem schweren Verkehrsunfall als ein 19-jähriger Saarbrücker unmittelbar hinter der Abfahrt zur Westspange als Fußgänger quer über die Autobahn lief.

Hierbei wurde er von einem 33-jährigen Motorradfahrer aus Völklingen erfasst und lebensgefährlich verletzt. Der Krad-Fahrer kam nach dem Anstoß zu Fall und rutschte unter die Mittelleitplanke. Auch er erlitt schwere Verletzungen.

Werbung:

Während der Unfallaufnahme musste die A 620 in Richtung Völklingen gesperrt werden.Zur genauen Klärung des Unfallablaufs wurde ein Sachverständigengutachten in Auftrag gegeben

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren