52-Jähriger rast in Garage bei Saarlouis

Irrer Unfall heute Morgen in Saarlouis. Ein 52-Jähriger ist auf der A620 unterwegs, verlässt diese an der Abfahrt Wallerfangen, pretterte geradeaus über die Wallerfanger Straße und krachte in eine Garage.

Anzeige:

Dabei wurde der Fahrer in seinem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug geschnitten werden. Bei dem schlimmen Unfall wurde der 52-jährige aus St. Wendel glücklicherweise nur leicht verletzt. Sein Auto und die Garage haben nur noch Schrottwert.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“1625″ display_type=“photocrati-nextgen_pro_thumbnail_grid“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ border_size=“0″ border_color=“#eeeeee“ spacing=“2″ number_of_columns=“0″ display_type_view=“default“ ngg_triggers_display=“never“ captions_enabled=“0″ captions_display_sharing=“1″ captions_display_title=“1″ captions_display_description=“1″ captions_animation=“slideup“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren