
Randalierer wird zweimal festgenommen
Saarbrücken. In der Nacht von Samstag auf Sonntag kommt es gegen 02:15 Uhr vor einer Saarbrücker Diskothek in der Kaiserstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen Türstehern sowie einem stark alkoholisierten 30jährigen Besucher.
Dieser wurde zunächst aufgrund seines aggressiven Verhaltens der Diskothek verwiesen. Selbst im Beisein der hinzugerufenen Polizei beruhigte sich der Mann keineswegs, sondern zerriss sein Hemd und forderte andere Besucher zu Gewalttaten gegen die Sicherheitskräfte auf.
Letztlich musste der Mann in Gewahrsam genommen werden. Nachdem er mehrere Stunden seinen Rausch in einer Zelle ausgeschlafen hatte, kehrte er auf seinem Nachhauseweg erneut zur Örtlichkeit zurück und forderte dort mit einem Baseballschläger in der Hand die Herausgabe seiner zurückgelassenen Jacke.
Der junge Mann musste erneut festgenommen werden. Da er zuvor versuchte, vor dem Eintreffen der Polizei betrunken mit seinem Auto wegzufahren, erwartet ihn neben mehreren Strafanzeigen nun auch noch Ärger mit der Führerscheinstelle.
Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.