Anzeige:

Am 25.09.2018, um 20:52 Uhr ereignete sich auf der Kreuzung Zweibrücker Str.(B423)/Entenmühlstr./Ringstr. ein Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad (BMW) und einem PKW (Chevrolet Matiz, weiß).

Bei diesem wurde der 57-jährige Motorradfahrer, welcher die Kreuzung aus Homburg kommend in  Fahrtrichtung Schwarzenbach geradeaus befahren wollte, schwerverletzte. Der 25-jährige PKW-Führer, welcher an der Kreuzung von Schwarzenbach aus kommend nach links in die Entenmühlstraße abbiegen wollte, wurde leicht verletzt.

Die B423 musste in Fahrtrichtung Schwarzenbach zwecks Unfallaufnahme, sowie Erstellung eines Unfallgutachtens bis 24:00 Uhr gesperrt werden.

Zeugen die sachdienliche Hinweise liefern können, werden gebeten sich mit der Polizei in Homburg (06841 / 1060) in Verbindung zu setzen.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

 

Anzeige:

Kommentare

Kommentare