AllgemeinPolizei NewsRV Saarbrücken

Schwer verletzte Fußgängerin in Völklingen-Lauterbach

::Werbung::

Eine 79-jährige Fußgängerin aus Lauterbach wurde am vergangenen Freitagabend gegen 19:00 Uhr beim Überqueren der Fahrbahn in der Hauptstraße in Lauterbach von einem Fahrzeug erfasst.

Werbung:

Trotz eingeleiteter Vollbremsung des 68-jährigen Fahrzeugführers aus Differten, konnte er die Kollision nicht vermeiden.

:Werbung:

Die Fußgängerin wird schwerverletzt in ein Krankenhaus verbracht. Lebensgefahr besteht nicht.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.
https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren