BMW-Fahrer schwer verletzt

Am Mittwochnachmittag gegen 16:20 Uhr kam es auf der L469 zwischen Winterbach und Wallhalben zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 38-jähriger BMW-Fahrer kam ohne Fremdeinwirkung auf gerader Strecke aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab.

Mit der Fahrerseite kollidierte er dort zunächst mit einem Baum, überschlug sich und kam auf dem angrenzenden Wiesengelände auf dem Dach zum Liegen. Durch den Unfall erlitt der Fahrer schwerste Verletzungen und wurde umgehend in ein Krankenhaus verbracht.

Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Der Pkw wurde total beschädigt und musste mit einem Kranwagen geborgen werden. Den Sachschaden an dem Fahrzeug schätzt die Polizei auf circa 7500 Euro.

Außerdem muss das Wiesengelände im Nachgang vermutlich noch abgetragen wer-den, da dieses durch auslaufende Betriebsstoffe verunreinigt wurde. Eine erste Absicherung hier übernahmen hier Einsatzkräfte der Feuerwehr.

Foto: Polizei – Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der Polizei Rheinland-Pfalz.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren