AktuellAllgemeinPolizei NewsSaarpfalz Kreis

Arzt ist bestätigter Corona-Fall im Saarland

Werbung:

Saarbrücken: Offenbar gibt es nun auch im Saarland den ersten bestätigten Fall einer Infektion mit dem neuartigen Corona-Virus. Es soll sich um einen Arzt am Uni-Klinikum in Homburg handeln.

Noch im Laufe des Abends soll ein Krisenstab der Landesregierung zusammentreten.Danach soll die Öffentlichkeit über den Stand der Dinge informiert werden.

Anzeige:

Die rund 30 Verdachtsfälle an Corona-Infektionen, die es in den vergangenen Wochen im Saarland gegeben hatte, hatten sich alle als falsch herausgestellt. Nun scheint es einen bestätigen Fall zu geben.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren