Suff-Crash letzte Nacht in Karlsbrunn

Am Montag, dem 31.08.2020, gegen 01:20 Uhr, kam es in Großrosseln, OT Karlsbrunn, Birkenweg, zu einem Verkehrsunfall.

Ein 27-jähriger aus Namborn befuhr mit seinem Scoda Fabia den Birkenweg in Richtung Lauterbacher Straße.

In einer Linkskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der Fahrzeugführer sowie sein Beifahrer wurden verletzt.

Zur weiteren Versorgung musste der Fahrzeugführer in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Dieser stand unter alkoholischer Beeinflussung. Im wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde einbehalten. Am Pkw entstand hoher Sachschaden

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren