Wer kennt diese Fahrzeugschlüssel mit Anhänger Kriminaldienst Saarlouis sucht Besitzer

Im Rahmen einer Wohnungsdurchsuchung in einem Dillinger Stadtteil wurden unter anderem vier Pkw-Schlüssel aufgefunden, die nicht im Eigentum des Beschuldigten stehen.

Zwei der Fahrzeugschlüssel konnten bereits zugeordnet und die betreffenden Fahrzeughalter informiert werden. Hierbei stellte sich heraus, dass sich diese beiden Pkw-Schlüssel in einer Handtasche befanden, die im November 2020 in Saarlouis-Roden gestohlen wurde.

Die anderen beiden Fahrzeugschlüssel (Ford & Vignale, siehe Foto) befinden sich an einem Schlüsselring mit einem kleinen Plüschanhänger und konnten bislang nicht zugeordnet werden.

Hierzu bittet die Saarlouiser Polizei die Bevölkerung um Mithilfe.

Wer die Schlüssel als sein Eigentum erkennt oder sonstige sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit dem Kriminaldienst der Polizeiinspektion Saarlouis unter der Rufnummer 06831 / 901-0 in Verbindung zu setzen.

Foto: Polizei – Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren