Verkehrsunfall auf der Autobahn A6 zwischen St.Ingbert-Mitte und Rastplatz Kahlenberg

Am Freitag kam es gegen 07:43 Uhr auf der Autobahn zwischen zwei Fahrzeugen zu einem Verkehrsunfall. Auf der A6 in Fahrtrichtung Mannheim, zwischen der Anschlussstelle St. Ingbert-Mitte und dem Rastplatz Kahlenberg kam es auf dem rechten Fahrstreifen zu einer Kollision zwischen einem roten Mini Clubman und einem blauen LKW.

Dabei fuhr der LKW auf den Mini auf. Es entstand Sachschaden im unteren fünfstelligen Bereich.Letztendlich waren beide Fahrzeuge weiterhin fahrbereit und es kam zu keinen sonderlichen Einschränkungen des fließenden Verkehrs.

Da der Unfallhergang gegenwärtig noch nicht eindeutig geklärt ist, werden Zeugen gebeten, sachdienliche Hinweise an die Polizei St. Ingbert unter der 06894-1090 zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren