AktuellPolizei NewsRegionalSaarlouis

„Reifenstecher“ in Saarlouis unterwegs

::Werbung::

In der Nacht vom 10.09.2021 – 11.09.2021 war in Saarlouis-Fraulautern ein bislang unbekannter „Reifenstecher“ am Werk.

Sein Unwesen trieb der Täter vom 10.09.2021, 17:30 Uhr – 11.09.2021, 08:28 Uhr, in der Gartenstraße, wo er an insgesamt 6 geparkten Pkw die Reifen mit Einstichen mittels unbekanntem Tatwerkzeug zerstörte. Dabei entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.

:Werbung:

Die Polizei Saarlouis hat nun die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der 06831/9010 (Polizeiinspektion Saarlouis) zu melden.

--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren