AktuellFeuerwehr NewsSaarlouis

Mann (43) nach Wohnungsbrand in Dillingen-Pachten schwerverletzt

::Werbung::

Am Samstag, gegen 15:25 Uhr, kam es in Dillingen-Pachten, in der Friedrichstraße, zu einem Wohnungsbrand in einem dreigeschossigen Mehrfamilienhaus.

Werbung:

:Werbung:

Der 43-jährige Wohnungsinhaber wurde durch die Feuerwehr bewusstlos in seiner Wohnung aufgefunden und aus dem Anwesen verbracht. Er wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.

:Werbung:

Alle anderen Hausbewohner konnten das Anwesen selbstständig verlassen. Die Brandursache ist bislang nicht bekannt.

 

:Werbung:
https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren