Zwei Biker (16 & 51) sterben bei schlimmen Unfällen in Luxemburg
Gestern und vorgestern mussten zwei Motorradfahrer ihr Leben im Großherzogtum lassen. Nach schweren Unfällen sind beide Menschen an ihren Verletzungen gestorben:
Bikerin tödlich verunglückt
gestern gegen 16.30 Uhr wurde der Polizei eine verunglückte Motorradfahrerin auf der N12 am „Antoniushaff“ bei Wincrange gemeldet. Die Fahrerin, eine 51-jährige Niederländerin, erlag noch vor Ort ihren schweren Verletzungen. Sie gehörte einer Gruppe von sechs Motorradfahrern an; jedoch konnte niemand den Unfall einsehen. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde der Mess- und Erkennungsdienst mit den Ermittlungen vor Ort befasst. Ebenso wurde eine Autopsie beantragt. Die Strecke ist zurzeit für den Verkehr gesperrt.
16-jähriger Motorradfahrer stirbt nach schwerem Unfall
Am Mittwochnachmittag war es zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Motorradfahrer auf der Strecke CR129 zwischen Godbringen und Heffingen gekommen.
Am frühen Donnerstagmorgen wurde die Polizei in Kenntnis gesetzt, dass der 16-jährige Motorradfahrer, Einwohner aus dem Osten des Landes, infolge der Schwere seiner Verletzungen, im Krankenhaus verstorben ist.