Werbung

45-jähriger Rollerfahrer stirbt nach Frontalkollision mit Auto

Am Samstag, 08.10.2022, kam es gegen 18:30 Uhr in Ockfen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person tödlich verletzt wurde. Nach ersten Erkenntnissen befuhr ein 45-jähriger aus dem Kreis Trier-Saarburg die Hauptstraße in Ockfen mit seinem Motorroller, als er aus ungeklärter Ursache mit dem entgegenkommenden PKW einer 39-jährigen Fahrzeugführerin aus dem Kreis-Trier-Saarburg frontal kollidierte.

Der Fahrer des Motorrollers erlag noch vor Ort seinen schweren Verletzungen, die Fahrerin des PKW wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Polizeiinspektion Saarburg hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Im Einsatz befanden sich neben der Polizei die Feuerwehr Ockfen, die Feuerwehr Saarburg, der Rettungsdienst mit zwei Rettungswagen und einem Notarzt sowie die Notfallseelsorge (insgesamt 28 Einsatzkräfte).

Die Unfallstelle blieb im Zuge der Rettungs- und Bergungsarbeiten sowie der Unfallaufnahme bis in die Nachtstunden gesperrt. Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Saarburg zu melden (Tel. 06581 / 9155-0).

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren