Werbung

Vollsperrung auf A6 vor St. Ingbert sorgte am Morgen für langen Stau

Am 18.01.2023, gegen 07:50 Uhr, ereignete sich auf der BAB 6, zwischen den Anschlussstellen IGB-Mitte und IGB-West in Fahrtrichtung Saarbrücken ein Verkehrsunfall zwischen vier Fahrzeugen, welche zum Teil erheblich beschädigt wurden und abgeschleppt werden mussten. 

Originalaufnahme von der Unfallstelle

Auslöser soll ein schwarzer Transporter gewesen sein, welcher aus unbekanntem Grund eine Gefahrenbremsung auf der linken Fahrspur durchgeführt habe. Die BAB musste in dem betreffenden Bereich über die Dauer der Unfallaufnahme und Räumungsmaßnahmen für ca. 60 Minuten voll gesperrt werden. Der Verkehr wurde in diesem Zeitraum an der Anschlussstelle St. Ingbert-Mitte abgeleitet, wodurch sich ein nicht unerheblicher Rückstau bildete. 

Originalaufnahme von der Unfallstelle

Der entstandene Sachschaden wird auf 30.000 Euro geschätzt. Zeugen, welche insbesondere Auskünfte über die Ursache des Unfallgeschehens geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion St. Ingbert (06894/1090) in Verbindung zu setzen.

Originalaufnahme: Hier wird der Verkehr bei St. Ingbert West von der A6 abgeleitet. Dahinter hat sich schon ein massiver Stau gebildet

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren