
Mann (41) stürzt am Bahnhof Spay (RLP) vor einfahrenden Zug und stirbt
Ein tragischer Vorfall hat sich am Abend des 30. April 2023 am Bahnhof in Spay (Rheinland-Pfalz) ereignet. Wie die Bundespolizeiinspektion Trier berichtet, ist ein Mann im Alter von 41 Jahren am Bahnsteig in den Gleisbereich gestürzt und von einem durchfahrenden Zug erfasst worden. Der Mann erlitt dabei tödliche Verletzungen.
Zum Zeitpunkt des Unglücks herrschte laut ersten Erkenntnissen dichtes Gedränge am Bahnsteig vor dem Gleisbereich. Einsatzkräfte der Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienste waren vor Ort, ebenso wie der Notfallmanager der Deutschen Bahn. Ein Notfallseelsorger betreute die Reisenden und Zeugen des Unfalls.
Die Kriminalpolizei Koblenz hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Es bleibt unklar, wie es zu dem tragischen Vorfall kommen konnte. Ein tragischer Verlauf, der einmal mehr die Gefahren im Bahnverkehr verdeutlicht. Die Bundespolizei appelliert daher an alle Reisenden, stets vorsichtig zu sein und sich an die geltenden Sicherheitsregeln zu halten. (WERBUNG: Jetzt Traumjob im Saarland finden unter: www.SaarJob24.de)