Werbung

Wieder Großbaustelle auf A620 in Saarlouis – HIER dauerts ab morgen länger

Saarlouis – Autofahrer müssen ab kommender Woche mit Verkehrsbehinderungen auf der Autobahn A620 zwischen Saarlouis und Ensdorf rechnen. Der erste Bauabschnitt zur Erneuerung betrifft die Anschlussstellen Ensdorf und Lisdorf in Fahrtrichtung Saarlouis. Die Autobahn GmbH teilt mit, dass die Anschlussstelle Ensdorf sowie die Ab- und Auffahrt der Anschlussstelle Lisdorf ab Montag um 9 Uhr voll gesperrt werden, nachdem der Berufsverkehr abgeklungen ist. Die Richtungsfahrbahn Saarbrücken bleibt von den Sperrungen unberührt.

Umleitungen werden eingerichtet, um den Verkehrsfluss aufrechtzuerhalten. Verkehrsteilnehmer, die sich auf der B269 in Richtung Saarlouis befinden, werden über die Industriestraße Altforweiler und die St. Avolder Straße in Neuforweiler zur Anschlussstelle Saarlouis-Mitte umgeleitet. Auch auf der L271 an der Ausfahrt Lisdorf werden die Fahrer auf die B269 und die genannte Umleitung geleitet. Autofahrer aus Saarbrücken in Richtung Lisdorf werden bereits an der Anschlussstelle Ensdorf abgeleitet und über die B269 nach Lisdorf geführt.

Die Autobahn GmbH empfiehlt den Verkehrsteilnehmern, die aktuellen Verkehrsmeldungen im Rundfunk zu beachten, etwaige Störungen bei der Routenplanung einzukalkulieren und ausreichend Fahrzeit für die Umleitungsstrecke einzuplanen. Die Hauptfahrbahn der A620 wird nur an einem Wochenende von den Bauarbeiten betroffen sein, wobei der Verkehr im Auffahrtsbereich einstreifig am Baufeld vorbeigeführt wird, um die Sicherheit zu gewährleisten. Die Bauarbeiten sollen voraussichtlich bis zum 25. Juni abgeschlossen sein. (ANZEIGE: Jetzt Traumjob finden auf www.saarjob24.de – Dem Jobportal NUR für das Saarland)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren