Rollerfahrer (18) stürzt bei St. Ingbert – Unfallverursacher haut feige ab

St. Ingbert – Am gestrigen Montagabend (4. September 2023) kam es zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden und anschließender Fahrerflucht im Bereich der Einmündung Oststraße/Blieskasteler Straße. Ein bislang unbekannter PKW-Fahrer missachtete die Vorfahrt und verursachte dadurch den Unfall eines 18-jährigen Rollerfahrers, der daraufhin leicht verletzt wurde. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls.

Der Hergang des Unfalls

Der Vorfall ereignete sich um 22:09 Uhr. Laut Polizeiangaben war der PKW-Fahrer, der vermutlich einen dunkelfarbenen Kombi fuhr, im Einmündungsbereich unterwegs und missachtete die Vorfahrt des 18-jährigen Rollerfahrers. Um eine Kollision zu vermeiden, musste der junge Mann eine Vollbremsung einleiten. In der Folge kam er ins Schleudern und stürzte auf die Fahrbahn. Der PKW-Fahrer flüchtete unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den verletzten Rollerfahrer zu kümmern.

Leichte Verletzungen und Sachschaden

Der Rollerfahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde medizinisch versorgt. Der Sachschaden am Roller wird im dreistelligen Bereich geschätzt.

Aufruf der Polizei

Die Polizeiinspektion St. Ingbert hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe. Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben oder Angaben zum unfallverursachenden Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06894/1090 zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren