Werbung

Überfall am Homburger Bahnhof: Jugendlicher brutal ausgeraubt

Homburg – In den frühen Morgenstunden des heutigen Sonntags (12. November 2023) kam es am Bahnhof in Homburg zu einem schweren Raubüberfall. Gegen 00:40 Uhr wurde dabei ein 16-jähriger Jugendlicher Opfer eines brutalen Angriffs.

Laut Polizeiberichten näherten sich zwei bislang unbekannte männliche Täter dem Jugendlichen im Gleisbereich des Bahnhofs. Als sie in seiner Nähe standen setzten die Angreifer plötzlich Pfefferspray gegen den Jugendlichen ein, um ihn zu überwältigen. In der Folge raubten sie seine Bauchtasche und flüchteten zu Fuß in eine unbekannte Richtung.

Der Jugendliche erlitt durch den Angriff leichte Verletzungen und wurde zur Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Die Polizei Homburg hat umgehend Ermittlungen eingeleitet und bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Vorfall oder den flüchtigen Tätern geben können, werden dringend gebeten, sich unter der Telefonnummer 06841-1060 zu melden. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren