Werbung

Passant angefahren und verletzt – Transporterfahrer haut feige ab

Saarbrücken – Am Donnerstagabend (14. Dezember 2023) ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Metzer Straße in Saarbrücken, bei dem ein Fußgänger verletzt wurde. Gegen 21:00 Uhr wurde der Fußgänger in der Nähe des Anwesens 53 von einem weißen Transporter angefahren. Der Unfall ereignete sich, als der Transporter aus Richtung Lerchesflurweg/Frankreich kam und in Richtung Innenstadt unterwegs war.

Nach dem Zusammenstoß hielt der Fahrer des Transporters an, um mit dem verletzten Fußgänger zu sprechen. Trotz des Unfalls entfernte sich der Fahrer des weißen Transporters dann jedoch vom Unfallort in Richtung Lerchesflurweg/Frankreich, ohne weitere Hilfe zu leisten. Der Fußgänger erlitt eine Kopfplatzwunde und musste zur Behandlung in ein Saarbrücker Krankenhaus gebracht werden.

Der Fahrer des Transporters wird als deutscher Mann beschrieben, etwa 170 bis 180 cm groß, im Alter von 40 bis 45 Jahren. Er hat kurze dunkle Haare, trägt keinen Bart und war zum Zeitpunkt des Unfalls mit einem orangefarbenen Pullover bekleidet.

Die Polizei sucht nach Zeugen des Unfalls und bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zum Fahrer oder zum Unfallhergang geben können, sich bei der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt unter der Telefonnummer 0681 – 9321 233 zu melden. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren