Raubüberfall an Bushaltestelle in Neunkirchen: Frau verletzt

Neunkirchen – Ein Raubüberfall ereignete sich am frühen Samstagmorgen (09. Dezember 2023) an einer Bushaltestelle in Neunkirchen. Eine 57-jährige Frau wurde dabei Opfer eines brutalen Handtaschenraubs.

Die Frau wartete gegen 06:15 Uhr vor dem Neunkircher Rathaus auf ihren Bus, als der Täter, der sich ebenfalls an der Bushaltestelle aufhielt, plötzlich ihre beiden Handtaschen entriss. Durch die Heftigkeit des Raubs stürzte die Frau zu Boden und erlitt mehrere Schürfwunden sowie Prellungen.

Nachdem er die Handtaschen an sich genommen hatte, flüchtete der Täter zu Fuß in Richtung Langenstrichstraße. Die Polizei leitete sofort eine Fahndung ein, jedoch konnte der Täter bisher nicht gefasst werden.

Die Polizei bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zum Täter geben können, sich zu melden. Die Ermittlungen zu diesem Raubüberfall laufen auf Hochtouren. Die betroffene Frau wurde medizinisch versorgt und ist außer Lebensgefahr, jedoch ist der Schock des Erlebten groß. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren