Werbung

Opfer um 2.000 € betrogen – Polizei sucht nach DIESEM Täter

Neunkirchen – (Weitere Bilder am Ende des Beitrags) Am Samstag, den 16. September 2023, um 11:27 Uhr, ereignete sich in der Wiebelskircher Straße 5 in Neunkirchen-Hangard ein dreister Geldautomatenbetrug. Ein bislang unbekannter männlicher Täter entwendete von einem Geldautomaten insgesamt 2.000 Euro.

Das Bargeld wurde mittels einer EC-Karte abgehoben, die dem Geschädigten zuvor bei einem Diebstahl in der Innenstadt von Neunkirchen entwendet worden war. Die Tat wurde von einer Überwachungskamera aufgezeichnet, und die Polizei hat eine detaillierte Beschreibung des Täters veröffentlicht. Er wird als männlich, etwa 40 bis 55 Jahre alt und sehr gepflegt aussehend beschrieben.

Zur Tatzeit trug er eine helle beige Basecap, eine Pilotensonnenbrille und einen Mundschutz. Seine Kleidung bestand aus einem dunkelgrauen Jackett, einem hellblauen Hemd, einer dunklen Hose und beigen Sneakern mit weißer Sohle.

Die Polizeiinspektion Neunkirchen bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Identifizierung des Täters. Personen, die Hinweise zur Identität oder zum Aufenthaltsort des Täters geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06821/2030 bei der Polizei zu melden. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren