Werbung

Polizei nimmt Neunkircher Innenstadt-Drogendealer fest

Neunkirchen – Seit Dezember 2023 hat eine speziell eingerichtete Ermittlungsgruppe der Polizeiinspektion Neunkirchen umfassende Ermittlungen in der Innenstadt durchgeführt. Der Auslöser für diese Aktionen waren zahlreiche Beschwerden über Drogenkonsum im öffentlichen Raum, insbesondere in der Nähe der Postbank und auf verschiedenen öffentlichen Plätzen.

Am 1. Februar 2024 nutzte die Polizei eine günstige Gelegenheit, um eine weitreichende Kontrollaktion durchzuführen. Während dieser Aktion wurden beträchtliche Mengen an illegalen Drogen wie Heroin, Kokain und Haschisch sowie andere strafrechtlich relevante Objekte sichergestellt.

Im Verlauf der Ermittlungen konzentrierten sich die Beweise gegen eine Gruppe von vier Personen, die der Polizei bereits bekannt waren. Diese Gruppe, bestehend aus drei deutschen und einem usbekischen Staatsbürger im Alter von 38 bis 41 Jahren, war in der Vergangenheit wiederholt beim Drogenhandel beobachtet worden.

Nach ihrer Festnahme wurden diese Personen dem Haftrichter vorgeführt und in Untersuchungshaft überstellt. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren