Traurige Faschingsbilanz in Rheinland-Pfalz! Zwei Tote – ein schwer verletztes Kind!
Zwei Tote und ein Kind, das schwere Verletzungen bei einem Sturz aus einem Fenster erlitt – das ist die traurige Bilanz der Faschingstage in Rheinland-Pfalz.
Mann stürzt von Motivwagen und stirbt: Auf dem Weg zum Umzug in Hönningen (Kreis Ahrweiler) stürzte ein Mann von einem Motivwagen und wurde dabei so schwer verletzt, dass er später in einem Koblenzer Krankenhaus verstarb. Die B 257 musste im Unfallbereich voll gesperrt werden.
3-jähriges Kind stürzt aus 2. Obergeschoss: In Linz kam es noch vor dem Fastnachtsumzug zu einem tragischen Vorfall. Ein 3-jähriges Kind stürzte aus dem 2. Obergeschoss eines Gebäudes und wurde ebenfalls verletzt. Das Kind wurde zur weiteren Untersuchung mit einem Hubschrauber in eine Klinik in St. Augustin geflogen.
20-jähriger Mann gerät unter Karnevalswagen und stirbt: Zu einem tragischen Unfall kam es am Samstag gegen 17 Uhr, nachdem der Karnevalsumzug in St. Goarshausen bereits beendet war. Ein Fußgänger geriet aus bisher ungeklärter Ursache unter einen auf der Bahnhofstraße fahrenden Karnevalswagen. Der 20-jährige Mann aus dem Rhein-Lahn-Kreis erlag später im Krankenhaus seinen Verletzungen. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.