Feiger Auto-Raser: Hund tot gefahren und abgehauen

Neustadt – Am Mittwochmorgen (20. März 2024) kam es zu einem tragischen Vorfall in Kallstadt (Rheinland-Pfalz). Ein 71-jähriger Spaziergänger erlebte einen Schock, als sein Yorkshire-Terrier bei einem Rundgang um den örtlichen Friedhof von einem schwarzen Mitsubishi erfasst wurde.

Während eines Überholmanövers touchierte das Fahrzeug den kleinen Hund, der infolgedessen noch am Unfallort sein Leben verlor. Der Fahrer des Mitsubishi fuhr nach dem Vorfall weiter, ohne seine Identität preiszugeben oder Hilfe zu leisten.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach Zeugen des traurigen Geschehens. Sie bittet um Hinweise zu dem flüchtigen schwarzen Mitsubishi und dessen Fahrer, um den Unfallhergang aufklären und den Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen zu können.

Personen, die Angaben zum Unfall oder zum gesuchten Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Der Unfallort liegt zwar etwas weiter vom Saarland entfernt aber vielleicht war zum Zeitpunkt ja doch jemand in der Nähe und hat etwas gesehen oder kennt jemand aus der Ecke, der etwas gesehen haben könnte. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren